free website maker

Der YouTube Miniblog

Hier halte ich euch über alles auf dem Laufenden was so auf meinem Kanal passiert

Eröffnung des Kanals

Am 28. Juni 2015 habe ich den YouTube-Kanal erstellt. Mein allererstes Video, was ich auf diesem Kanal veröffentlicht hatte, war Minecraft. Insgesamt habe ich bei meiner ersten Minecraft-Playlist 78 Videos produziert.

Das erste Shootergame

Am 26. September 2015 kam das erste Shootergame auf meinem Kanal. Man war das ein Kampf... In Call of Duty Modern Warfare 2 bin ich so oft gestorben. Der Todescounter wäre wahrscheinlich explodiert xD
Leider wurde die letzte Aufnahme damals von meinem Aufnahmeprogramm nicht aufgenommen, was echt schade war.

Zwischendurch...

...versuchte ich mich auch einmal an einem Rollenspiel. Am 07. August nahm ich Gothic auf, mit der Hoffnung es würde alles funktionieren. Dieses Spiel war aber so stur sodass ich nur 9 Folgen rausgebracht hatte. Kein Sound, Auflösung wollte nicht funktionieren und und und. Daraufhin musste ich es leider abbrechen.

Das neue alte Projekt

Ich beschloss am 24. August 2019 noch einmal mit meinem Kanal neu durchzustarten und fing wieder an das Projekt Minecraft zu starten. Daraus wurde jetzt Minecraft 2.0 und läuft auf der Version 1.14.

Ein Kanaltrailer

Ich habe mir Gedanken gemacht ob ich einen Kanaltrailer machen sollte. Nun... ich habs getan... ich hab einen trailer erstellt extra für den YouTube-Kanal. Den könnt ihr euch auf meinem Kanal natürlich anschauen.

© Copyright 2019 Mrs-MJay.de - All Rights Reserved - Impressum